Ich bewerbe mich bei dir – mit Erfahrung und Elan


 

„Wer mich kennt weiß: Politik ist meine große Leidenschaft! Die Sorgen und Wünsche der Mitmenschen aufzunehmen, in die Politik zu tragen und gemeinsam mit allen Beteiligten nach Lösungen zu suchen, das treibt mich an!“
Mit diesen Worten beginne ich meine Bewerbung als SPD-Direktkandidat für den Landtagswahlkreis Rendsburg-Ost, die ich nun an die Genoss*innen im Wahlkreisgebiet versendet habe.

Denn ich möchte zukünftig meine Erfahrung aus haupt- und ehrenamtlicher Politik und meinen Elan für unsere sozialdemokratischen Ziele mit einer starken SPD im Schleswig-Holsteinischen Landtag in praktische Politik umsetzen.

Das Feedback aus vielen Gesprächen in den vergangenen Wochen mit Vertreter*innen auf Landes- und Kreisebene, aus Ortsvereinen und den Parteiarbeitsgemeinschaften hat mir Rückenwind gegeben, wie man so sagt, „meinen Hut in den Ring zu werfen.“
Ich freue mich auf das bevorstehende spannende Nominierungsverfahren.

 

Dein Robert Schall
Von hier.Für dich.Echt.

 

Hier ist die Bewerbung als PDF – zum Lesen, Ausdrucken oder Speichern.