So war’s: Wahlkampfauftakt unserer Kreis-SPD in Rendsburg

Heute war ich mal nicht im eigentlichen Wahlkreis unterwegs…
Aber in Rendsburg.

Dort hat unsere SPD Rendsburg-Eckernförde den Wahlkampf offiziell eröffnet. Noch 50 Tage bis zur Bundestagswahl!
Die Stimmung ist gut. Und das nicht nur auf dem Rendsburger Paradeplatz.

Die Umfragen zeigen: Die Menschen wünschen sich Olaf Scholz als Bundeskanzler. Und auch mit unserem Programm brauchen wir uns nicht zu verstecken.

Unser Bundestagsabgeordneter Sönke Rix forderte auf: „Geht raus, kommt mit den Leuten ins Gespräch“ – und das haben wir dann auch gemacht; mit den Jusos Rendsburg-Eckernförde waren wir dann gleich in der Innenstadt unterwegs und haben geflyert für Olaf Scholz und Sönke Rix.

Denn nur mit Schnacken untereinander gewinnt man keine Wahlen.

Dafür stehe ich.