Am 14. August hatte die SPD Bordesholm zum traditionellen Sommerfest auf der Vogelwiese eingeladen.
Mit 50 Anmeldungen trotz Urlaubszeit fand das Grillen/ Kaffee & Kuchen/ gemütliches Beisammensein mit Wein und guten Gesprächen „erfreulichen Zuspruch“, wie der Bordesholmer Ortsvereinsvorsitzende Achim Schultze das diesjährige Traditionstreffen bilanzierte.
Vor Ort waren neben neuen Mitgliedern viele externe Gäste aus Brügge, Flintbek und Bordesholm, sowie aus Institutionen wie Kirche und Vereinen.
Aus persönlichen Gründen („den besten der Welt“ :)) konnte ich leider nur kurz da bleiben – ich danke sehr für die Gelegenheit, mich „auf dem Sprung“ nochmal als Bewerber aus dem Wahlkreis Rendsburg-Ost vorzustellen, zudem auch Bordesholm gehört.

Auch Sönke Rix ließ es sich nicht nehmen, trotz eigenem Hochzeitstag – nach einer Wahlkampfrunde bereits – auf dem Fest vorbeizuschauen.
Ich freue mich sehr darauf, im nächsten Jahr wieder zu einem entspannten und lebhaften Nachmittag kommen zu dürfen.
Bis dahin will ich schon ein wenig was geschafft haben, wofür ich stehe.