+++ TourTagebuch 23. März – Von Tür zu Tür in Melsdorf +++


Den Vormittag über waren wir in Melsdorf unterwegs – Bernhard Wax, Vorsitzender der SPD Melsdorf, begleitete mich.

Unsere Tour begann und endete am Bus-/ Bahnhof – hier sagte ich „Hallo“ zu den Reisenden.
Die Runde heute, nach dem Auftakt am 5. März, bereits die zweite in Meldsorf, führte uns von der Bahnhofstraße über Birkenweg, Steinkämpe und Dorfstraße.

Viele Leute haben wir angetroffen und Interesse geweckt:
Für die Wahl am 8. Mai, dass Schleswig-Holstein endlich sozial.digital.klimaneutral wird und für einen neuen Abgeordneten für den Wahlkreis. Denn: Selbst der nach eigener Angabe „überzeugte CDU-Wähler“, konnte sich leider nicht erinnern, wer denn sein – seit 2009 immerhin – Abgeordneter ist. Das spricht für sich – fanden wir beide.