+++ TourTagebuch 11. April – Tür zu Tür in Brügge +++


Nicht nach Belgien habe ich mich heute aufgemacht, sondern zu einer Gemeinde bei Bordesholm, am oberen Flusslauf der Eider. Der Ort ist auch benannt nach der Brücke über die Eider.

Wieder ein Ort, der zwar mit knapp 1.100 Einwohnern nicht zu den größeren im Wahlkreis zählt, bei dem es aber bei der Bundestagswahl 2021 sehr knapp war zwischen schwarz, grün und der SPD – mit einem Vorteil für die SPD.
Das soll so bleiben – und darf gern eindeutiger werden 😉 Dafür kämpfe ich und stelle mich vor.

Unterwegs war ich mit Jürgen Lentfer, ehemaliger Gemeindevertreter aus Brügge – in einer großen Runde: Vom Sandberg über Am Friedhof, Dorfstraße, Mühlenberg, Am Kamp, Oberdorf zurück über Am Markt.

Und wie immer bei der SPD Bordesholm: Mit einer Rose. 🙂