+++ TourTagebuch 21. April – Von Tür zu Tür in Böhnhusen, Techelsdorf und Schönhorst im Amt Flintbek+++


Heute war in in den 3 – neben Flintbek selbst – zum gleichnamigen Amt gehörenden Gemeinden unterwegs.
Meine Tour führte mich nach

  • Böhnhusen – in Dorfstraße und Schmiedekoppel
  • Techelsdorf – in Felsenburgredder und Alter Schulweg
  • Schönhorst – Am Schwalbenschwanz.

Mit dem Wahltermin am 8. Mai nun langsam in Sichtweite, komme ich meinem Ziel, 5.000 Haushalte im Wahlkreis zu besuchen – immer näher.

Der Flyervorrat nimmt ab, mittlerweile war ich 2.500 km mit meinem Wahlkampfmobil in unserer Region zwischen Rendsburg, Neumünster und Kiel unterwegs.

Die letzten Wochen werden nun konkret geplant, einige spannende Aktionen stehen noch an, auf die ich mich mich richtig freue.

Ich will, dass sich der Kurs in Schleswig-Holstein endlich ändert, und zwar volle Kraft voraus.
Ich will, dass wir mutig und planvoll in die Zukunft gehen und nicht weiter passiv und zögerlich verharren. Es muss sich endlich etwas bewegen.
Besser ist das!