+++ TourTagebuch 26. April – Von Tür zu Tür in Schierensee +++


Seit Anfang März bin ich überall im Wahlkreis unterwegs – auch in dieser Woche.
Gestern war ich im Amt Achterwehr, Mittwoch werde ich im Nortorfer Land sein, am Donnerstag in Kronshagen und am Freitag im Süden – im Amt Mittelholstein. Heute Nachmittag sind noch Bordesholm und Flintbek Ziele.

Was fehlt? Das Amt Molfsee. Und deswegen beginnt mein Tag heute in Schierensee. Die 350-Einwohner-Gemeinde liegt im geschützten Landschaftsbereich des Naturparks Westensee. Im nördlichen Gemeindegebiet liegen der Große- und der Kleine Schierensee.

Meine Tour führte durch Dorfstraße, Schulstraße und Poststraße. Und wie immer geht es darum, mich persönlich vorzustellen – denn ich bewerbe mich als Direktkandidat und zukünftiger Vertreter aller Einwohner*innen unserer Region.

Give-Away diese Woche: Fruchtige Grüße – #BesserIsStDas 😉