Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kandidaten-Grillen mal anders: „Auf ein Eis – oder mehr – mit Robert Schall“

Details

Datum:
27. Juli 2021
Zeit:
17:00 bis 19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Eismobil in Molfsee
Hamburger Landstraße 42a
24113 Molfsee,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

Robert Schall


Sommerzeit ist Zeit für Eis!

Seit wenigen Wochen gibt es in Molfsee einen neuen Ort für Eisfreunde.
Nach der Idee durch den gemeindlichen Jugendbeirat steht dort nun ein Verkaufswagen.

 

Als Youngtimer-Fan finde ich schön, dass ein T1-Lieferwagen von Mercedes eine neue Nutzung erfahren hat. Aber das ist nebensächlich 😉

Noch spannender finde ich die Kombination aus Ideengebung durch den Jugendbeirat, das Angebot regionaler Produkte und lokales Engagement.
Hinter dem Eiswagen steht u.a. der Molfseeer SPD-Ortsvereinsvorsitzende Henning Schaub-Kreiselmaier.

 

Ich lade die Molfseer Genoss*innen und aus der Umgebung ein „Auf ein Eis – oder mehr – mit Robert Schall“. Am Dienstag, den 27.7. um 17 Uhr beim Eismobil Molfsee in der Hamburger Landstraße 42a in 24113 Molfsee.
Ich freue mich darauf mit euch zusammen zu sitzen und ihr… könnt mich in diesem Fall nicht „grillen“ aber „eine Eis-Zeit nehmen“ können wir uns.