Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von Tür zu Tür zur Bundestagswahl – danach gemütlich in der Sportklause. Mit Robert Schall und den Jusos RD-ECK in Kronshagen.

Details

Datum:
17. August 2021
Zeit:
18:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Kopperpahler Allee 54, 24119 Kronshagen
Kopperpahler Allee 54
24119 Kronshagen,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

Robert Schall
Bild: Robert Schall


Am Dienstag, den 17. August, werden wir mit den Jusos RD-ECK ab 18 Uhr von Tür zu Tür in Kronshagen unterwegs sein und auf die Bundestagswahl am 26. September hinweisen.
Wir wollen so einen Beitrag leisten, dass Mathias Stein weiter unser Vertreter in Berlin ist, Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler wird und eine starke SPD sich einsetzen kann für eine lebenswerte Zukunft, eine Gesellschaft des Respekts und für ein souveränes Europa in der Welt.
Das ist das Angebot unserer SPD – Soziale Politik für Dich.
Das ist unsere Idee für Dienstag, den 17. August:
Wir treffen uns um 18 Uhr am „Parteikeller“ in der Kopperpahler Allee 54.
Dort gibt es Infomaterial „auf die Hand“ und dann gehen wir im Umkreis der Kopperpahler Allee und des Eichkoppelwegs von Tür zu Tür.
Ab 19 Uhr treffen wir uns dann in der TSVK-Sportklause im Eichkoppelweg 24a.
Dort ist ein Raum für uns reserviert und wir können gemütlich den Abend ausklingen lassen.
Direkt am „Parteikeller“ wie auch dan der Sportklause gelegen sind Bushaltestellen. Eine Station der Sprottenflotte ist 5-Fuß-Minuten entfernt.
Die Sportklause bietet auch vegetarisches Essen an.
gibt es diverse Speisekarten zum Anklicken. Lediglich für die Organisation der Gastronomie wäre eine Anmeldung bis Montag, den 16. August schön – aber keine Pflicht: mail@nullrobert-schall.de
Wir freuen uns, wenn du mitmachst.
Nutze die Gelegenheit, mal wieder gemeinsam unterwegs zu sein, und dich zu vernetzen mit jungen Mitstreiter*innen der Kreis-Jusos.