Lade Veranstaltungen

Vorstellungsrunde per Zoom – Ich bewerbe mich als SPD-Direktkandidat für den Wahlkreis Rendsburg-Ost

Termin

Datum:
4. August
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Zoom
Zoom

Wer mich kennt weiß: Politik ist meine große Leidenschaft! Die Sorgen und Wünsche der Mitmenschen aufzunehmen, in die Politik zu tragen und gemeinsam mit allen Beteiligten nach Lösungen zu suchen, das treibt mich an! Demokratie, soziale Gerechtigkeit und eine intakte Umwelt, dafür kämpfe ich! Das sind die Herzensthemen unserer SPD.

Deshalb bin ich 2004 in die SPD eingetreten und bin ich seit 2009 politisch engagiert. Thematisch war und bin ich mit mittlerweile mit der Bandbreite aller Politikfelder befasst.

Beruflich und privat stehe ich „mit beiden Beinen im Leben“.
Zu meinen beruflichen Aufgaben als Referent des Kieler Oberbürgermeisters gehört der vertrauensvolle Austausch mit den Akteuren in unserer Region und in der Landespolitik, aus Vereinen und Verbänden, aus Betrieben und Unternehmen. Die aktuellen landespolitischen Themen sind mir daher auch stets eng vertraut.

Nun möchte ich meine Expertise aus Ehrenamt und Beruf, meine Energie, Freude und Zeit einbringen – für dich, die Bürgerinnen und Bürger unserer Region und für ein weltoffenes, gerechtes und lebenswertes Schleswig-Holstein.

Daher bewerbe mich bei dir und allen Genossinnen und Genossen, um 2022 dein und unser SPD-Abgeordneter für den Wahlkreis Rendsburg-Ost im Kieler Landtag zu werden

Hier meine Bewerbung klicken – zum Lesen, Ausdrucken oder Speichern.

Du hast Fragen zu meiner Bewerbung?
Schreib mir: mail@nullrobert-schall.de oder rufe mich an: 0178/ 76 23787